Bull Research Consulting spendet an das Tierheim in Dreieich

Gemeinnützige Projekte liegen uns am Herzen. Uns ist es wichtig Organisationen in unserer Region zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden verzichtet.

Bei einem Besuch im Tierheim Dreieich übergaben die beiden Geschäftsführerinnen Janine Simon und Laura Krüger dem Tierheimleiter Michael Krause ihre diesjährige Spende. Die Führung durch die Räumlichkeiten und das Gelände waren nicht nur sehr interessant, sondern auch sehr beeindruckend. Trotz ihrer traurigen Umstände erhalten die Tiere im Tierheim Dreieich so viel Aufmerksamkeit und Liebe wie möglich. Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende einen kleinen Teil zum Wohl der Tiere beitragen konnten und kommen gerne wieder. 

Weitere Informationen zum Tierheim Dreieich finden Sie unter diesem Link.